pt_01_2020_moe
WIR SIND PERSÖNLICH FÜR SIE DA. Auch im Porsche Zentrum Niederrhein legen wir viel Wert auf eine umfassende und kom- petente Beratung. Aufgrund der derzeitigen Beschränkungen war aber eine persönliche Beratung für alle Kundinnen und Kunden nicht unbedingt einfach. Um Ihnen trotzdem die gewohnten individuellen Serviceleis tungen, die erstklassige Qualität und die für Porsche typischen Höchstleistungen zu bieten, haben wir unsere Erreichbarkeit für Sie erweitert. Ab sofort können Sie sich online im Video- Chat innerhalb unserer Geschäftszeiten mit unserem Team über unsere Fahrzeug- angebote, Serviceaktionen und allgemeine Fragen austauschen. Um einen Video- Chat zu starten, klicken Sie einfach auf der rechten Seite unserer Homepage (www.porsche-moers.de ) auf das Kamera- Icon und wählen Ihr Thema aus. Sie können dann mit einem unserer Mitarbeiter aus dem Service oder Teiledienst, einem Verkaufs- berater oder unseren Technologie-Experten sprechen. Ganz persönlich. Als wären Sie bei uns vor Ort. Um unsere Performance in Sachen Erreich- barkeit noch weiter zu erhöhen, haben wir direkte Durchwahlen für die einzelnen Abteilungen angelegt. Wenn Sie eine dieser Nummern anwählen, rufen Sie direkt in der jeweiligen Abteilung an und ein freier Mitarbeiter nimmt Ihren Anruf entgegen. Unsere Durchwahlnummern: Service Counter: +49 2841 9691-914 Teiledienst: +49 2841 9691-913 Verkauf: +49 2841 9691-912 Ob persönlich, telefonisch oder per Video- Chat: Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen. Und sind für Sie da, wo auch immer Sie gerade sind. Auch wenn Sie nicht persönlich da sind: unser neuer Video-Chat. EXZELLENTER SERVICE GEHT AUCH KONTAKTLOS. 718 Boxster GTS · Kraftstoffverbrauch (in l/100 km) innerorts 12,8–12,0 · außerorts 7,1–6,5 · kombiniert 9,2–8,5; CO₂-Emissionen (in g/km) kombiniert 210–195 Wer seinen Kunden jederzeit exzellente Serviceleistungen anbieten will, muss neue Wege gehen. So wie unser Porsche Zentrum, das ein neues 24-Stunden-Servicedepot für Sie eingerichtet hat. Dabei handelt es sich um einen digital vernetzten Schlüssel- und Dokumenten tresor, der Ihnen die Möglichkeit gibt, Ihre Fahrzeugschlüssel und/oder -papiere völlig kontaktlos 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche in unserem Porsche Zentrum zu deponieren oder abzuholen. Für die Sicherheit der Schlüssel und Dokumente sorgen selbst verständlich eine 24-Stunden-Kameraüber- wachung und eine Alarmsicherung. Wenn Sie also beispielsweise im Porsche Zentrum einen Servicetermin wahrnehmen oder einen Leihwagen abholen möchten, können Sie dies dank der neuen Technologie bald völlig kontaktfrei tun. Unser Porsche Zentrum installiert ein 24-Stunden- Servicedepot. Vor der Abholung erhalten Sie per E-Mail einen Zahlungs-Link und können bequem zahlen (PayPal, Kreditkarte, Einzug). Danach erhalten Sie sofort eine Zahlungs- bestätigung und mit einer weiteren Mail Ihre persönliche PIN und die Abholdaten. Über einen benutzerfreundlichen 5-Zoll- Touchscreen geben Sie Ihre PIN ein und erhalten Ihren Schlüssel und die Fahrzeug- papiere. Natürlich garantiert das Porsche Zentrum Niederrhein auch bei dieser Tech- nologie die Einhaltung strenger Sicherheits- und Hygienerichtlinien. Die Reinigung und Desinfektion der kompletten Anlage nehmen wir regelmäßig vor. Das moderne Deponiersystem, das digital vernetzt ist und höchste Sicherheits standards erfüllt, steht Ihnen ab Juli 2020 zur Verfügung. Mehr Infos finden Sie unter www.porsche-moers.de BEI UNS 19 18 BEI UNS
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy OTc0MjQ0